white shirt, straight fit by aron lesnik

white shirt, straight fit

Performance
~5min

25. Juni 2014

Am Graben 22
Wien/AT

Photos:
Raffaela Bielesch und Antonia Wagner-Strauss

Letzte Woche kaufte ich ein weißes Hemd von Hermès. Es hat einen klassischen Kragen, Manschettenknöpfe und ist zu 100% aus glattem Twill.

Es kostete mich 320 Euro, aber war jeden Euro wert. Ich bin in guter Gesellschaft, denn Hermès ist erste Wahl für VIPs wie Jennifer Lopez, Kim Kardashian und Janet Jackson. Letztes Jahr gab Rapper Jay-Z über $350,000 bei Hermès aus, als er für seine Ehefrau, R&B Singer Beyoncé, Weihnachtsgeschenke kaufte.

Jetzt fühle ich mich wie ein richtiger Star und ich verdiene das.

white shirt, straight fit by aron lesnik

white shirt, straight fit by aron lesnik

white shirt, straight fit by aron lesnik

white shirt, straight fit by aron lesnik

white shirt, straight fit by aron lesnik

white shirt, straight fit by aron lesnik