PAS # 38 | Places of duration 27. March - 6. April 2015 / Athens, Greece in cooperation with epitelesis - performance art foundation, Athens, Greece with guest teachers: Andreas Pashias and Francesco Kiais. Final performances by: Veronika Merklein Anna Kosarewska Imke Zeinstra Aron Lesnik Angeliki Chaido Tsoli  Manuel Lopez Garcia Markela Kontaratou Ruth Biene Eliza Soroga Christos Papamichael Ola Kozioł Jolijn de Wolf Sophie Terlega
greermany

Performance
~210min

4. April 2015

Galerie
cheap arts
athens/gr

Photos:
Monika Sobczak

Ich stehe nackt im Ausstellungsraum, mein Mund ist bedeckt mit einem schwarzen Tuch. Vor mir stehen fünf Farbflaschen: schwarz, blau, gold, rot und weiß.

Zuerst schütte ich mir die schwarze Farbe über den Kopf. Die Farbe tropft langsam mein Gesicht hinab, tropft auf meinen Körper. Das Atmen fällt schwer. Stets nach einer gewissen Zeit fahre ich mit den anderen Farben fort.

Während die Farben an mir herunterlaufen, stehe ich minutenlang reglos da und summe Fragmente der deutschen und griechischen Nationalhymnen. Bevor ich abschließend die weiße Farbe ausgieße, entferne ich den Schal und atme frei.

greermany by Aron Lesnik

greermany by Aron Lesnik

greermany by Aron Lesnik

greermany by Aron Lesnik

greermany by Aron Lesnik

greermany by Aron Lesnik

greermany by Aron Lesnik

greermany by Aron Lesnik

Diese Arbeit entstand bei den
Performance Art Studies PAS# 38
von BBB Johannes Deimling

In Kooperation mit
epitelesis – performance art foundation